Erkunde die GRENZENLOS LEBEN Akademie

Du bist, was Du isst

Dez. 5, 2024 | Uncategorized | 0 Kommentare

By Klaus Duell

Wenn ihr gegessen und getrunken habt, seid ihr wie neu geboren; seid stärker, mutiger, geschickter zu eurem Geschäft.

Johann Wolfgang von Goethe


Für unsere innere Freiheit kommt sehr viel darauf an, ob wir unseren Magen in guter Zucht haben, und ob er widerstandsfähig ist auch gegen starke Zumutungen.

Lucius Annaeus Seneca


Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel, wie die Natur verlangt.

Benjamin Franklin

Essen ist essenziell für den Körper und damit auch für Heilung – heil sein und ganz sein an jedem Tag Deines Lebens. Damit Dein Körper – und damit Du – heil und ganz sind und dies auch bleiben, benötigst Du 47 essenzielle Vitalstoffe. Mehr zu diesen Vitalstoffen kannst Du in diesem Beitrag lesen:

View Embedded Post

Und wer nun sagt “Ich ernähre mich doch gesund” dem sage ich nur eines. Es ist unmöglich – mit welchem Ernährungskonzept auch immer – von Keto bis Vegetarisch, von Lowcard bis Vegan Deinem Körper die notwendigen 47 essenziellen Vitalstoffe ausreichend zuzuführen.

Unmöglich.


Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten erhältst. Alles zu den Themen GRENZENLOS LEBEN, Erlernen des FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!


Du kannst Deinen Körper nur ausreichend versorgen, wenn Du supplementierst, also Nahrungsergänzungsmittel zu Dir nimmst.

Wer jetzt denkt, dass dies teuer ist, hat – je nach finanzieller Situation – bestimmt recht. Spätestens, wenn Du bedenkst, für wen Du das tust, fällt Dir Dein Investment leichter.

Du musst es Dir wert sein!

Das Absurde ist, dass die meisten Menschen mehr Geld für ihr Auto als für sich selbst zur Erhaltung ausgeben. Dabei sollte die Rangfolge genau umgekehrt sein.

Ich habe in den 48 Jahren, die ich jetzt Auto fahre, nur in den ersten Jahren Ölwechsel durchgeführt und bin zu Inspektionen gefahren. Seit 40 Jahren hat sich das erledigt. Ich habe regelmäßig Motoröl und andere Flüssigkeiten aufgefüllt (manchmal viel zu spät) und bin in die Werkstatt gefahren, wenn etwas kaputt war. In 40 Jahren habe ich noch keine 10.000 Euro ausgegeben, viele Jahre war ich niemals in der Werkstatt. Und nicht ein einziges Auto hatte je einen größeren Schaden.

Ich habe nur darauf geachtet, dass von allem genug da war – Benzin, Diesel, Öl, Kühlflüssigkeit usw.

Nicht anders solltest Du die Maschine behandeln, von der Du nur eine besitzt: Dich.

Fülle auf, was Dir fehlt, nachdem Du Deine Mängel hast messen lassen. Hierfür gibt es in Deutschland Molekularmediziner, die Dir natürlich keine gesetzliche Krankenkasse bezahlt, denn die sorgen natürlich nicht dafür, dass Du nicht krank wirst …

Da wir gerade beim Auffüllen sind. Meines Erachtens ist die tägliche Zufuhr von MCT-Öl für Deine Maschine unverzichtbar, zumindest wenn Du Alzheimer und Demenz vermeiden möchtest. Hier ein Beitrag zu diesem Thema:

View Embedded Post

Ich verspreche Dir eines:

Nach dem Auffüllen Deiner Defizite erkennst Du jeden Tag besser:

The best is yet to come!

Zum Thema Essen ist der folgende Beitrag auch interessant:

View Embedded Post

Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.

Share

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert